Tina Ruland genießt den Rundum-Service bei JANA Hair Class

Dass JANA Hair Class zu den Top-Adressen in Berlin gehört, beweist auch die lange Liste unserer prominenten Kunden. Die Stars vertrauen Jana Eichler, schätzen ihr Know-how und ihr Gespür für Trends. Internationale Größen wie Barbara Streisand, Robbie Williams und Hayden Panettiere genießen die Diskretion und Exklusivität unseres First-Class-Services und lassen sich für große Events und die roten Teppiche der Hauptstadt von unseren Top-Stylisten beraten und verschönern.

Aber auch die deutsche Prominenz legt großen Wert auf ein perfektes Styling. Kunden wie Michael Michalsky, Verona Poth, Regina Halmich und Moritz Bleibtreu wissen, dass der Name Eichler für Friseurkunst auf höchstem Niveau steht.

 

Und auch Tina Ruland schätzt JANA Hair Class und ist schon seit längerem Kundin im Salon.

Lesen Sie nachfolgend, was Tina Ruland dazu bewegt, JANA Hair Class die Treue zu halten.

Warum gehen Sie zu JANA Hair Class?
Das ist ganz einfach gesagt, hier werde ich immer bestens beraten und mit viel Zeit und Aufmerksamkeit behandelt. Jedes Mal gehe ich einfach glücklich nach Hause … und wenn man den Dienst einer Weltmeisterin in Anspruch nehmen kann, dann sollte man das ausnutzen

Was ist dort Besonderes?
Die hohe Fachkompetenz, das Super-Zeitmanagement, die entspannte Wohlfühlatmosphäre und natürlich die tollen individuellen Ideen und Anregungen. Hier hat man einfach nie das Gefühl, dass die eigenen Wünsche, Fragen und Ideen nicht ernst genommen werden.

Wie sind Sie dorthin gekommen?
Aufgrund einer Empfehlung meiner Freundin Regina Halmich.

Welche Leistungen nehmen Sie in Anspruch?
Schneiden, Painting, Styling - auch für besondere Anlässe.

Wie bewerten Sie den Standort?
Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Auto inkl. Parkmöglichkeiten, aber auch machbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Liebe Frau Ruland, herzlichen Dank für das Interview. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.